TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2019 09:30 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 11:55 von WolfgangF
Hallo,
habe seit gut 1 Woche Probleme in Essen (45239) das der Internet Zugang unbrauchbar ist. Die Pingzeiten werden immens schlechter und der Durchsatz reicht nicht mehr für Netflix, Prime, ... wie lange soll ich noch auf eine Fehlerbehebung warten ?
Edit: @Armer_Kunde Screenshot mit Ticketnummern entfernt. LG WolfgangF
16.09.2019 19:55 - bearbeitet 16.09.2019 19:56
Halte Dich bitte aus meinem Thread raus. Wenn du Problme hast, amch einen eigenen auf.
am 17.09.2019 09:19
Gibt es hierzu eine Stellungsnahme von vodafone ? Gleiches Problem wurde hier im Forum aus Essen Bredeney gemeldet (PLZ Nachbarbereich). Und bitte nicht wieder die Sprüche, wir haben die Leitung gemessen ... es handelt sich um ein Problem zur Abendzeit, daß hat nun wirklich nichts mit der Leitung zu tun, diese ist bei mir dank Fritzbox über Wochen stabil.
Thank you in advance
am 25.09.2019 19:36
Heute ist der 25.09. das Ticket bei mir war vom 13.09. Bislang ist die Störung immer noch vorhanden.
Laut Ticket immer noch in Bearbeitung das komplexes Problem.
am 29.09.2019 17:28
... und nu ist der 29.09.2019 und keine Lösung ...
am 03.10.2019 12:56
sorry, aber Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann....
am 03.10.2019 19:59
seit gestern läuft bei mir in 45239 auch abends wieder alles stabil: 50mBit down, 10mBit up. Probier mal den Speedcheck aus! Viel Glück!
am 03.10.2019 23:04
Hallo,
stimmt, auch bei mir seit gestern (02.10) auch abends wieder konstant 95 MBit bei einer 100er Leitung und das bei rund 16ms Ping. Sieht bislang gut aus.