abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Download Top, Upload GRAUSAM- Ich bin wieder da...
DerChrischan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So war damals meine Überschrift...

Hallo liebe Mods, wir waren so verblieben das ich mich Anfang März wieder melden werde, falls nicht meine Leitung plötzlich Normale Werte aufweist. Nun ist nicht der Upload besser geworden sondern auch immer mehr der Download schlechter. Scheinbar wird das Problem bei Vodafone nicht behoben und ich brauche eine Alternative, vllt. Vodafone via VDSL? Ich freue mich von euch zu hören.

LG der Chrischan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerChrischan,

 

über DSl wären bei Dir bis zu 250MBit/s möglich. Wenn Du möchtest, dann veranlasse ich die Kollegen Dich für ein Angebot anzurufen. Schick mir bitte per PN über welche Nummer Du wann am besten zu erreichen bist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerChrischan,

 

leider gibt es nichts Neues, außer, dass das Abschlussdatum auf unbestimmte Zeit verschoben wurde Smiley (traurig) Schreib mir gern per PN, wie Du verfahren möchtest.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, gibt es die Möglichkeit auf Vodafone VDSL auszuweichen?  Auch mit z.B. 100/50 zum adäquatischen Preis?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerChrischan,

 

über DSl wären bei Dir bis zu 250MBit/s möglich. Wenn Du möchtest, dann veranlasse ich die Kollegen Dich für ein Angebot anzurufen. Schick mir bitte per PN über welche Nummer Du wann am besten zu erreichen bist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!