TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 22:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2019 10:42
Hallo DW-HH,
naja, es wurde ausgebaut
Zum Thema Segmentierung haben wir auch einen Beitrag:
Dass das nie wieder passiert, kann niemand garantieren. Der Datendurchsatz steigt exponentiell. 4K-Streaming, 8K-Streaming, Cloudgaming. Da kommt noch Einiges auf uns zu.
Aktuell ist zumindest wieder alles im grünen Bereich
Viele Grüße
Marco
am 03.09.2018 11:54
Hallo DW-HH,
vormittags erreichst Du die volle Bandbreite? Wie sind denn die Signalwerte an Deinem Router? Welches Gerät hast Du denn?
Nutzt Du LAN oder WLAN?
Viele Grüße, Manu
14.09.2018 06:29 - bearbeitet 14.09.2018 06:33
Guten Morgen Manu,
sorry für die späte Antwort. Ja, morgens/vormittags erreiche ich teilweise sogar über 200 MBit/s im Download. Signalwerte anbei, direkt aus dem Modem CH7466CE. Die Geschwindigkeitsmessungen laufen natürlich über LAN-Kabel.
Viele Grüße!
Daniel
am 16.09.2018 23:39
am 17.09.2018 05:22
am 30. Oktober fällt alles aus.
Aber danach, sollte es "eigentlich" besser werden.
Abends wird es dunkel. Dann wird es kühler und die Leitungen ziehen sich zusammen.
gruss dodelijk Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 18.09.2018 13:13
am 18.09.2018 14:19
Hey,
denk bitte daran, dass das hier kein Livechat ist, aktuell haben wir einen Rückstand weshalb die Antworten dauern. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.09.2018 14:34
Hey Tobias,
na ja, bei den Reaktionszeiten bin ich auch nicht von einem Livechat ausgegangen 😉 PN ist raus.
Viele Grüße!
Daniel
am 21.09.2018 15:45
Hey @DW-HH,
kannst Du bitte unsere Endgerät anschließen? Das Eigene Endgerät kann ich nicht korrekt auslesen. 🙂
LG
Tobias
am 25.09.2018 12:44