TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 20:11
Guten Abend zusammen,
seit meinem Vertragsbeginn habe ich immer nur einen Bruchteil der vereinbarten Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung. Bisher konnte ich noch damit leben, da es immerhin ab und an mal um die 50% waren und ich die Problematik dadurch ständig aufgeschoben habe.
Mittlerweile ist es jedoch deutlich schlechter geworden und ich kann froh sein, wenn ich mal die 150 Mbit/s Marke knacke. Zunächst einmal die gewünschten Informationen.
Falls mehr Infos benötigt werden, gerne Bescheid geben.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
VG
Erhan
am 02.05.2021 13:23
Hallo Erhan7,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 04.05.2021 17:53
Hi Maria,
PN ist abgeschickt.
VG
Erhan
am 06.05.2021 22:12
Hi @MariaK ,
noch ein kleiner Nachtrag von mir, falls es irgendwie helfen sollte:
Ich habe gerade die Geschwindigkeiten lokal im LAN über den iperf Server Test mit der Fritzbox getestet und erreiche im Heimnetzwerk intern die volle Bandbreite der Fritzbox.
Downloads und diverse Speedtests via fast.com, speedtest.net und dem Vodafone eigenem laufen leider weiterhin nur 5-15% der Downloadgeschwindigkeit.
Euch noch einen schönen Abend!
Erhan
am 10.05.2021 09:40
Hi Erhan7
Ich habe gerade ein Ticket erstellt. Die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Ida
am 11.05.2021 17:29
Hi Ida,
der Techniker war gerade da und hat sich viel Mühe gegeben.
Bei mir läuft jetzt alles einwandfrei und die vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten werden problemlos erreicht.
Danke für deine Hilfe!
VG
Erhan
am 16.05.2021 20:16
Hallo Erhan7,
das freut uns! Einen schönen Sonntag dir noch 🙂
Liebe Grüße
Luisa