abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download Geschwindigkeit
AlexRoot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebes Vodafone Team,

Bin Seid Mai 2017 Kunde von Vodafone Kabel mit dem Paket Red Internet & Phone 500 Cable

nun zu meinem Problem die Leitung Tagsüber ist i.o Liegt bei 500Mbit

am Wochenende jetzt gemessen 16.12.18 16.40 ligt

Down 43,3Mbit

Up 50,3Mbit

ping 33ms

werktags nach 20 Uhr liegen wir Beim Download ca. 3-5Mbit

hatte mal telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen und mir wurde leider nicht geholfen, es wurde ein Tikett erstellt und ich bekam neine SMS mit Problem behoben (Netzwerkstörung) doch es hat sich nix verändert.

hab nochmal Angerufen nun sagte man mir die sei ein Ortsbedingtes problem der Auslastung der Leitung und dies bis  ende des Jahres 2017 behoben wird es ist ende 2018 und nix hat sich verändert.

bitte um Auskunft und eine evtl. möglichkeit einer fristlosen Kündigung da die Vertragsbedingungen nicht eingehalten werden.

miene Kd.nr XXXXX

PLZ 84508

 

Edit: persönliche Daten (Kundennummer) gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich in einem Forum posten.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexRoot,

 

damit wir Dich genau identifizieren können, benötigen wir noch Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!