TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 21:55
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit heute Nachmittag habe ich Problem mit meinem Kabel-Festnetz.
Die Geschwindigkeit des Internets ist zu langsam und schlecht.
Ich habe den Router neu gestartet, auf werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es ist nicht behoben.
Ich komme aus Essen PLZ 45127
Obwohl ich 500mb Kabel-Festnetz gekauft habe, ist meine download Geschwindigkeit seit nachmittag 2mb 😐
Ich arbeite von Homeoffice und weiß ich nicht, wie morgen arbeiten kann 😔
VG Armin
am 23.09.2021 11:13
Hey Armin_ma,
willkommen bei uns in der Community.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Lass uns gemeinsam herausfinden, woran das liegt.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns zusammen um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona