Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Download Geschwindigkeit zu langsam
Armin_ma
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Seit heute Nachmittag habe ich Problem mit meinem Kabel-Festnetz.

Die Geschwindigkeit des Internets ist zu langsam und schlecht.

Ich habe den Router neu gestartet, auf werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es ist nicht behoben.

Ich komme aus Essen PLZ 45127

Obwohl ich 500mb Kabel-Festnetz gekauft habe, ist meine download Geschwindigkeit seit nachmittag 2mb 😐

Ich arbeite von Homeoffice und weiß ich nicht, wie morgen arbeiten kann 😔

VG Armin

1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hey Armin_ma,

willkommen bei uns in der Community.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Lass uns gemeinsam herausfinden, woran das liegt. Smiley (traurig)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

 

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns zusammen um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen