TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 23:42
Guten Abend,
mit meinem neuen Red Internet & Phone 500 Cable U Tarif habe ich leider seit Beginn (10.05.21) eine extrem stark absinkinde Downloadgeschwindigkeit ab dem frühen Abend. Morgens bis Nachmittags ist die Geschwindigkeit zufriedenstellend, ab ca. 17 Uhr sinkt der Download aber stetig ab bis auf bis zu 10-20mbit hinunter.
Ich hab einige Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Zeiten gemacht. Die Ergebnisse dazu sind im Anhang.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Offermanns
am 26.05.2021 13:00
Hi DennisO
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 26.05.2021 17:45
am 03.06.2021 10:14
Guten Morgen DennisO,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich erstellt. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollegen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein Techniker bei Dir, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona