Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Download Geschwindigkeit langsam (instabil/schwankt) 2play FLY 400

ra99
Smart-Analyzer

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • BW 79206
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 2play FLY 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Vodafone Station (SN 98U2D29CJ704952, Firmware AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Download Geschwindigkeit zu gering bzw. sehr instabil (schwankt sehr gerne zwischen 20 Mbit/s und 200 Mbit/s beim Messen)
  • Upload gut , nur zu erwartende Probleme an Tagen mit hoher Netzauslastung.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • Gleiche Probleme auf Windows Computer mit LAN und iPhone mit WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Firefox / Safari
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • seit ca. Oktober 2020
  • Downstream.JPGUpstream.JPGSpeedtest1.JPGspeedtests2.JPG

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ra99
Smart-Analyzer

speedtest4.JPGspeedtest5.JPG

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi ra99,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Verlegener Smiley

Damit ich mir Dein Anliegen genauer anschauen kann, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ra99
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort die PN ist verschickt.

Mehr anzeigen