abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Download-Geschwindigkeit im KB-Bereich!!
Zornich
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit April diesen Jahres schwankt die Internetverbindung so erheblich, dass Sonntags manchmal nur  KILOBITES ankommen! Meistens komme ich Abends auf 3 bis 5 MB.

Das ist eine Frechheit. Ich bezahle für 200 Mbit.

Wochenlang habe ich auch eine Email-Kontaktadresse gesucht, aber keine gefunden. Ich kann nicht anrufen, da ich aufgrund einer KRebserkrankung schlecht sprechen kann. Das hier ist meine letzte Möglichkeit, mit Vodafon kontakt aufzunehmen. Ich habe auch schonmal über das Kontaktformular alles dargestellt, keine Antwort.

 

Sollte sich das bis in zwei Wochen nicht ändern, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich bekomme nur morgens die bezahlte Bandbreite. Ich habe das Internet zum Gaming bestellt, Multiplayer kann ich überhaupt nicht spielen, da ich ständig vom Server fliege, und alle teuren Spiele, die ich mir angeschafft habe, sind NUTZLOS. Einen Film abends oder am Wochenende streamen? Ausgeschlossen! Eigentlich müsste man noch Schadensersatz einfordern.

 

Ich habe letzte Woche einige Speedtest durchgeführt, ich hänge welche an. Sonntag mit KB ist leider noch nicht dabei.Einmal hat mir sogar der Speedtest gesagt es liegt eine Störung vor, weil er den Test aufgrund fehlender Mbit nicht abschliessen konnte.

 

Bitte bringen Sie das zügig in Ordnung,

Grüße, Sonja

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sonja,

 

ich schaue mir den den Anschluss mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab eben die PN geschickt, gruss

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sonja,

 

die Pegel sind nicht in Ordnung. Ich schicke Dir kostenlos einen Techniker, der das wieder in Ordnung bringt. Er ruft Dich noch auf die hinterlegte Handynummer an, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!