TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2021 11:40
Hallo,
folgendes Problem:
Seit November 2020 hab ich die 250Mbit Leitung gebucht. Beim den Speedtests, die ich gemacht habe, kommt gerade mal 10% der eigentlich gebuchten Leistung an. Download zum Modem zeigt die volle Geschwindigkeit, im Heimnetz kommen aber nur 25Mbit an. So kann es nicht weiter gehen mit dem Vertrag.
Woran liegt es? Kann es behoben werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Volodymyr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2021 10:49
Hallo Olga78,
ein Techniker ist bereits für Dich beauftragt worden. Halt uns gern dem Laufenden.
Viele Grüße
Nancy
am 20.02.2021 11:54
am 20.02.2021 12:09
am 20.02.2021 12:17
am 23.02.2021 10:49
Hallo Olga78,
ein Techniker ist bereits für Dich beauftragt worden. Halt uns gern dem Laufenden.
Viele Grüße
Nancy
am 25.02.2021 10:17
Der Techniker war da und hat den zweiten Verstärker ausgetauscht. Das Problem ist behoben. Kann geschlossen werden.👍
am 01.03.2021 11:59
Hallo Olga78,
super, dass der Techniker es beheben konnte. Danke fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab.
Viele Grüße
Lars