abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download Geschwindigkeit extrem gering
Olga78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

folgendes Problem:

 

Seit November 2020 hab ich die 250Mbit Leitung gebucht. Beim den Speedtests, die ich gemacht habe, kommt gerade mal 10% der eigentlich gebuchten Leistung an. Download zum Modem zeigt die volle Geschwindigkeit, im Heimnetz kommen aber nur 25Mbit an. So kann es nicht weiter gehen mit dem Vertrag.

Woran liegt es? Kann es behoben werden?

 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Volodymyr

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olga78,

 

ein Techniker ist bereits für Dich beauftragt worden. Halt uns gern dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einmal die Signalpegel deines Modem posten

Hallo,

 

anbei die Modem-Daten.

 

Viele Grüße

Volodymyr

Desulat, kann so nicht funktionieren...

Störung gegenüber der Hotline melden, da muss ein Techniker vor Ort sich den Anschluss anschauen.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olga78,

 

ein Techniker ist bereits für Dich beauftragt worden. Halt uns gern dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olga78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Techniker war da und hat den zweiten Verstärker ausgetauscht. Das Problem ist behoben. Kann geschlossen werden.👍

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olga78,

 

super, dass der Techniker es beheben konnte. Danke fürs Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!