Antworten
Daten-Fan

Download Abends viel zu niedrig

Bin wohl ein weiters Opfer vom dauer Problem bei Vodafone

Morgens volle Bandbreite (200 Down/ 12 Up) und dann ab ca. 12 Uhr gehts nach unten.C08A2006-2CB4-42F8-8975-DE431270F2CB.png

 

Und jetzt geht fast garnichts, und das ganze wiederholt sich jetzt seit zwei Wochen jeden Abend. 

Ja ich habe mit Wlan, Lan, mit mehren modems, Betriebssystemen, Browsern, gemessen. Jedes mal selbes Ergibniss. 

Giga TV stürz immer wieder ab, ja kein wunder bei dem Download. Von Netflix wollen wir garnicht sprechen. Und beim Xbox Zocken Online ist man nur ein Opfer.

So macht nichts Spass.

Ticket wurde kurze zeit nach Anruf bei Vodafone geschlossen, per SMS kam nur Netzfehler. Wir arbeiten dran. 

Naja wie lange denn noch? Sehe langsam nicht ein für 200/12 Leitung zu zahlen, kommen ja 2/12 an 😡. Vodafone bitte um Lösung.

Moderatorin

Re: Download Abends viel zu niedrig

Hallo Ernie1409,

 

Du hast Dich ja schon bei der Hotline gemeldet und wenn Du sagst, dir wurde mitgeteilt, es wäre ein Netzfehler, dann ist das noch in Bearbeitung. Nach Deiner Beschreibung tippe ich auch eine zu hohe Auslastung.

 

Die Bearbeitung solcher Sachen ist nicht in zwei drei Tagen abgeschlossen, da steckt ein  enormer Aufwand dahinter.

 

Bitte gedulde Dich noch.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Betreff: Download Abends viel zu niedrig

Moin, Aufwand mag ja sein. Aber ist aber schon komisch wenn der Download so in den Keller geht. Hat ja Monate lang wunderbar funktioniert und seit drei Wochen nachmittags und Abends geht nichts wirklich. Die letzten Abende soger nur 2-3 mb, giga tv stürtz ständig ab, xbox spielen online oder netfix schauen ist so nicht möglich oder nur mit lags und verbindungsabbrüchen.
Was heist den ich soll mich gedulden? Dauert sowas Wochen, Monate oder Jahre?
Naja ich sehe das derzeit so, Vodafone und ich haben ein Vertrag abgeschlossen, zahle für ein 200/12 Tarif mit GigaTV. Und Vodafone erbringt die Vereinbarte Leistung nicht oder vielleicht 10%..
Schön wäre ja zummindest wenn da jemand mit offnen Karten spielen würde und sagen würde wann die Netzstörung beseitigt wird.
Zu hohe Auslasstung? Also Verkauft Vodafone mehr Verträge oder Verträge mit übertriebner Leistungsfähigkeit als die es derzeit Technisch umsetzen können und die Bestandskunden leiden.
Viele Grüße
Highlighted
Moderator

Betreff: Download Abends viel zu niedrig

Hallo Ernie1409,

 

wir können gern einmal nachschauen was genau die Ursache ist und wann mit einer Besserung zu rechnen ist. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.