Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Down und Uploadprobleme!
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Martin59 ,

konnte heute leider erst testen und habe gestreamt. Gute halbe Stunde dann habe ich auf dem 2. Monitor in der Streamüberwachung bei Twitch Netzwerkfehler angezeigt bekommen. Beim letzten mal habe ich Router neugestartet und hat nichts gebracht. Sogar auf Werkseinstellung zurücksetzen hatte keinen erfolg erbracht. Stimmt mit dem Router was nicht oder was ist das? Ich kann wie gesagt etliche Internetseiten nicht mehr öffnen wie Deutschebank.de oder speedtest.net usw.    Das Kuriose daran ist, das ich selbst im Wlan mit anderen Geräten komplett blockiert werde und diese Seiten ebenfalls nicht mehr öffnen kann. Der Fehler muss also im Router oder Netz liegen. Das hatte ich vorher nicht. Erst seit ihr in der Nähe von mir nen Loch gebuddelt habt laut Techniker und nen Verstärker eingebaut/ersetzt habt. Da muss ne Lösung her Smiley (zwinkernd)

Gruß

Screenshot_2020-08-13 Twitch.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Karnwulf,

ich habe gerade eine Anpassung an Deinem Anschluss vorgenommen. Teste bitte mal, ob Du die Seiten wieder erreichen kannst.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Martin59 ,

die Seiten erreiche ich wieder. Habe die Seiten vorher auch nach einer Weile wieder erreicht und solange ich nicht Streame, ist alles ok. Das Netzwerk blockiert erst die Seiten, wenn ich ca. eine halbe Stunde mit Streamlabs OBS bei Twitch streame. Würde das ja jetzt testen aber wenn dann wieder das mit dem Netzwerkfehler passieren sollte, dann war es das für heute Abend. Wie gesagt, ich habe dann auch noch Internet aber ich kann einige Dienste nicht mehr nutzen. Als ob da irgendwas blockiert....und dies dann auch bei allen Geräten die im Wlan sind.

Ich werde später mal testen mit dem Streamen und melde mich dann nochmal. Danke erstmal!

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Karnwulf,

das Du verschiedene Seiten nicht erreichst, sollte nichts mit dem Upload zu tun haben.

Deswegen gib bitte unbedingt Bescheid, wie es sich weiter verhält.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Martin59 ,

ich habe jetzt ausgiebig getestet und es gab nichts zu beanstanden. Alles hat wunderbar funktioniert!

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Karnwulf,

das hört sich gut an Smiley (fröhlich). Mit Deiner Rückmeldung mache ich hier nun zu.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen