Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Down und Uploadprobleme!
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ticket wurde geschlossen aber Upload kein Stück besser!

 

Screenshot_2020-05-10 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping.png

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

So, ich habe mir gestern ein Cat 7 Lan Kabel bestellt um auszuschließen, das es an meinem alten liegt.

Gerade angeschlossen und 2 Messungen durchgeführt.

Screenshot_2020-05-11 Internet-Geschwindigkeitstest - Speed Test Testen Sie Ihre Breitbandverbindung - nPerf com.pngScreenshot_2020-05-11 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping.png

Mal wieder 2 komplett unterschiedliche Werte aber Fakt ist das der Upload nicht gescheit funktioniert. Mein Störungsticket wurde auch als erledigt geschlossen. Ich kann einfach nicht verstehen, das der Fehler nicht gefunden wird oder ein Techniker sich das mal vor Ort anschaut. Ich werde mir das jetzt nicht mehr lange mit anschauen. Gott sei dank, gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Ich bitte sie jetzt hiermit ein letztes mal auf sich diesem Problem anzunehmen und dafür zu sorgen, das wieder alles einwandfrei funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Screenshot_2020-05-11 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping(1).png

Jetzt wieder so.....also instabil vom allerfeinsten!

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Screenshot_2020-05-12 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping(1).png

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Karnwulf,

 

es gibt derzeit auf der Leitung keinen Rückwegstörer. Vielleicht ist es in Deinem Fall doch etwas anderes, so dass eine Prüfung vor Ort sinnvoll wären. Ich denke, Du bist damit einverstanden und kannst dem Techniker auch Zugang zur Hausanlage gewähren?

 

Zum Schutz unserer Techniker müssen wir wissen, ob Du oder Deine Familie Krankheitssymptome in Bezug auf COVID-19 habt, denn wir wollen ja nicht unnötig mehr Menschen gefährden.  

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Manu ,

 

ich bin damit einverstanden und bei uns ist niemand Krank oder hat Symptome. Ich habe mir auch noch eine Gigabit Netzwerkkarte bestellt die heute ankommt. Ich werde die heute Abend einbauen und damit auch nochmal messen. Wenn es dann auch so schlecht ist, gebe ich das ok für den Techniker. Ich will von meiner Seite her jeden Fehler ausschließen. Aber ich denke es wird so sein, da mein Mainboard auch Gigabitfähig ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Manu ,

 

Netzwerkkarte eingebaut und Speedtest durchlaufen lassen. Alles beim alten....schlechter Upload!

Screenshot_2020-05-14 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping.png

Somit würde ich darum bitten, den Techniker zu Informieren das er mit mir einen Termin macht.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Freitag Nachmittag 16.33Uhr

Screenshot_2020-05-15 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Karnwulf,

 

aktuell tritt am Anschluss doch ein Rückwegstörer auf. Ein Techniker bei Dir kann da nichts ausrichten, der muss an anderer Stelle beseitigt werden. Ich habe dafür eine Meldung aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Claudia,

 

ich komme mir langsam mehr als *schlecht beraten* vor. Kann schon wieder seit der Upload Probleme nicht streamen, jedesmal erzählt ihr was von nem Rückwegstörer aber es passiert nie was, das der Verschwindet und generell wird nichts besser. Ändert sich jetzt nichts, dann werde ich den Vertrag kündigen. Dann lieber langsameres VDSL von einem anderen Anbieter aber dafür Stabil als von euch. Das kanns wirklich nicht sein was ihr hier abzieht. Neulich bei eurem Telefondienst angerufen und sowas inkompetentes am Telefon gehabt....unglaublich. Mir nen Techniker versprochen der sich bei mir meldet aber anstatt dem Techniker habe ich nur ne SmS bekommen vonwegen ob ich rdy für 1GBit bin. Ich baue selber PC's zusammen und bin Technisch bestimmt mehr versiert als eure Callcenter Pappnasen. Ich muss mich hier nicht für blöd verkaufen lassen, reicht jetzt langsam. Zahle schließlich auch jeden Monat die volle Kohle und nicht 13% von dem was ihr hier an Upload liefert! 

Mehr anzeigen