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am 21.03.2020 18:24
Leider habe ich wieder Probleme mit dem Internet und bitte diese zu beheben. Kann bei twitch so nicht Streamen, da ich ständig instabilen Upload habe, Packetverlust usw.....
Mit freundlichen Grüßen
am 25.05.2020 21:57
Hi Karnwulf,
da wir mit den ganzen Tickets nicht weiterkommen habe ich unser 3rd Level mit ins Boot geholt. Ich hoffe, dass der Störer nun bald Geschichte ist.
VG Wallace
am 26.05.2020 08:39
Hallo @Wallace ,
keine Ahnung was bei euch der 3rd Level sein soll aber so schaut es im moment aus.
Ich möchte nochmal BETONEN, das ich so nicht bei Twitch Streamen kann und somit Zuschauer verliere und keine Einnahmen generiere. Das führt definitiv dazu, das ich bei euch nicht mehr bleiben werde, wenn ihr das jetzt nicht langsam in den Griff bekommt. Kann auch nicht sein das es erst heisst, das ein Techniker kommen soll, dann einige Zeit später ist es wieder ein Rückwegstörer und der Techniker kommt doch nicht und das Ticket wird erst eine Woche später geöffnet. Was ist los bei euch?! Ist das eure Firmenphilosophie Kunden zu verärgern? Wenn ich doch einen Service wie Internet anbiete, dann muss ich auch in der Lage sein, Probleme zu lösen aber das klappt hier anscheinend nicht. Ich werde euch letztmalig die Chance geben, das in den griff zu bekommen ansonsten werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.
MFG
am 27.05.2020 12:03
Heute früh um 7.30Uhr
am 29.05.2020 09:27
Hallo Karnwulf,
es gibt mittlerweile neue Erkenntnisse.
Es wurden in den letzten Tagen ein ÜP und ein Verstärker ausgetauscht, welche eine erhöhte Fehlerrate produziert haben. Diese waren jedoch nur zum Teil für die Störung ursächlich.
Der Auftrag liegt bei einer weiteren Folgeabteilung, da jetzt noch die komplette Hausanlage incl. aller Bauteile überprüft werden muss.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich momentan noch nicht mitteilen, wann dies erfolgen wird.
Viele Grüße, Martin
am 02.06.2020 08:01
Hallo @Martin59 ,
ich weiss das die beiden Teile ausgetauscht worden sind, da ich dabei war. Leider hat es nicht den ersehnlichen Erfolg gebracht. Mir wurde vom Techniker bestätigt, das bei mir / im Haus jetzt alles ok ist und das Problem wohl der Verteilerkasten sein könnte. Mir wurde auch erzählt das dieses Gebiet wo ich wohne bekannt ist und Vodafone schon mehrmals darauf hingewiesen wurde, die Verteilerkästen zu überprüfen, da dort noch Verstärker von Kabel Deutschland verbaut sind und dies wohl nicht mehr dem heutigen Standard entspricht. Leider scheint dies wohl etwas Kosten zu verursachen, die Vodafone anscheinend nicht tragen möchte und dann lieber verärgerte Kunden hat. So leider kommt es für mich rüber. Na ich bin mal gespannt ob von eurer Seite noch was passiert oder ob ich jetzt weiterhin miserablen Upload habe. Möchte da jetzt nicht ewig warten sondern da sollte schon zeitnah was passieren.
MfG
am 04.06.2020 12:57
Hallo Karnwulf,
der Techniker hat es weiter gegeben. Hier müssen weitere Schritte unternommen werden.
Liebe Grüße
Moni
am 08.06.2020 12:16
am 11.06.2020 07:37
Hallo Karnwulf,
die Techniker arbeiten weiter dran, heute ist ein Termin vorgesehen. Ich weiß leider nicht, warum Dein Ticket geschlossen wurde. Daher habe ich ein neues aufgenommen und dem zentralen Arbeitsauftrag zugeordnet, damit Du beim Abschluss informiert wirst.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.06.2020 22:26
Hallo @Claudia ,
3 Tage sind wieder rum seit Eröffnung des Tickets und passiert ist nichts. Immer dieselben Tickets vonwegen Netzwerkstörung aber entstört wird gleich null. Was wird eigentlich gemacht? Wird überhaupt was gemacht? Sry wenn ich mich diesbezüglich äußere aber man hat das Gefühl, das diese Tickets nur Eröffnet werden um den Kunden ruhig zu stellen und das Gefühl zu vermitteln es würde was getan....leider passiert nichts.
Das spiel mache ich seit Januar 2020 mit und mir kann doch keiner erzählen, das man mein problem nicht innerhalb von nem halben Jahr lösen kann. Der Techniker hat gesagt das Problem sind die Verteilerkästen die die einzelnen Häuser versorgen und die müssten gewartet werden. Vodafone weiss das auch aber macht nichts aus Kostengründen. Bin echt sprachlos.......
am 16.06.2020 14:20
Hallo Karnwulf,
derzeit läuft noch die Auskundung des Rückweges nach dem Störsignal.
Einzelne Objekte konnten schon begangen und ausgeschlossen werden, zu anderen Objekten besteht weiterhin kein Zugang.
Somit konnte der Rückwegstörer noch nicht lokalisiert und abgeschaltet werden.
Viele Grüße, Martin