abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Down und Uploadprobleme!
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Download zu langsam ( war vorher volle Leistung und Upload das selbe.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 64 -Bit
  • Beginn und Zeitraum der Störung : 21.03.2020 um 12.35Uhr

Leider habe ich wieder Probleme mit dem Internet und bitte diese zu beheben. Kann bei twitch so nicht Streamen, da ich ständig instabilen Upload habe, Packetverlust usw.....

Screenshot_2020-03-21 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.pngScreenshot_2020-03-21 FRITZ Box 6591 Cable.pngScreenshot_2020-03-21 FRITZ Box 6591 Cable(1).png

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

85 Antworten 85
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier um 19.40Uhr

 

 

Screenshot_2020-03-21 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test(1).png

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karnwulf,

hat sich die Situation aktuell verbessert oder nicht?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Martin59 ,

 

Nicht optimal, sagen wir mal so. Wenns wenigstens Stabil wäre aber schwankt hoch und runter!

 

Jetzt gerade so!

Screenshot_2020-03-24 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.pngScreenshot_2020-03-24 FRITZ Box 6591 Cable.pngScreenshot_2020-03-24 FRITZ Box 6591 Cable(1).png

 

Gruß

 

Karnwulf

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karnwulf,

es wurde aktuell wieder ein Rückwegstörer festgestellt.

 

Die Kollegen klemmen sich wieder dahinter um diesen zu beseitigen.

 

Viele Grüße Martin

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Martin59 ,

 

gerade getestet und sah so aus.

 

Screenshot_2020-03-27 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png

 

Nen Ticket wurde auch noch nicht geöffnet wegen dem Rückwegstörer. Könnt ihr das bitte beseitigen! Upload ständig unstabil und wie gesagt, wirkt sich stark auf Twitch Stream aus.

 

Gruß

Mal wieder eine Messung und schlecht wie immer!

Screenshot_2020-03-30 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karnwulf,

 

es ging gerade noch einmal ein Auftrag an die Kollegen raus.

Ich drück die Daumen das der Störer endlich beseitigt wird.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Martin59 ,

 

Heute 10.41Uhr.....ihr Auftrag ist erledigt. Jetzt siehe Bild....

Screenshot_2020-04-02 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png

 

Nichts ist erledigt. So langsam glaube ich hier auch nicht mehr an einen Rückwegstörer. Diese Geschichte geht jetzt seit Anfang des Jahres. Dann hatte ich vor kurzem die Umstellung auf die 1Gbit Leitung und dann war kurz mal alles ok und jetzt wieder die gleiche Sche.....   Vielleicht sollte tatsächlich mal nen Techniker im Keller schauen?? Das ist so leider nicht Akzeptabel.....

so ist es jetzt.....

Screenshot_2020-04-03 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png