abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Donwload & Upload zu gering
Ondre001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin

Habe seit gerstern Morgen ein prob das mein Download und Upload zu nietrig ist.Hatte Netzstecker schon gezogen hat nichts gebraucht habe die FritzBox auf Werkseinstelung zurück gestelt hatte auch nichts gebracht. Habe dann mit der ServiceHotline televoniert die konnte sehen das was nicht stimmt hat dann was zur FritzBox geschickt ( weiß nicht mehr was es wahr) sollte dann in einer Std wie laufen Ok Internet wahr wieder da aber der Upload wahr so weit im keller das es schon nicht mehr schön ist.Bin auf Upload angewissen da ich auf twitch streame.Hatte das Prob schon mal es kamm ein Techniker vor bei hat die Kabeldose aus getauscht dann lief es wieder bis gestern.Das ist jetzt schon das 3x das so was vorkommt ich Bitte daher um Hilfe.

Lg Ondre001

FritzBox.pngFritzBox2.pngUpload.png

2 Antworten 2
Ondre001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hmm wie lange kann man hier auf ne Antwort warten ??

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ondre001,

 

das hier ist ein Forum und kein Livechat. Daher kann eine Antwort auch mal etwas dauern.

 

Die Daten im Upload sind nicht in Ordnung, daher erreichst Du nicht die volle Bandbreite.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!