abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Docsis offline
Derohneinterned
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich hab seit vorgestern einen neuen router, dieser ist installiert genau nach anleitung.

gestern habe ich die hotline angerufen da ich nicht ins netz komme, mir wurde gesagt dass ich 24h warten soll, diese sind rum und ich habe immernoch kein internet

im routerportal steht dass die docsis offline ist, bitte um hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Funktioniert wieder, es lag an der Rufnummer, die wurde erst in einer Woche vergeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Derohneinterned
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DOCSIS Status Get an overview of all DOCSIS parameters of your router. Downstream Channel(s)

Channel ID Channel Type Frequency (MHz) hier die docsis daten aus dem router: 
Modulation Rx. Power (dBmV/dBµV) SNR/MER (dB) Lock Status 17 SC-QAM 626 256QAM 10.1/70.1 37.6 YES

Upstream Channel(s)

Channel ID Channel Type Frequency (MHz) Modulation Tx. Power (dBmV/dBµV) Ranging Status 5 OFDMA 54.4~64.8 QPSK 39/99 SUCCESS

Bitte um hilfeSmiley (traurig)

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Derohneinterned,

 

beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktioniert wieder, es lag an der Rufnummer, die wurde erst in einer Woche vergeben.