abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Docsis Offline
KW1807
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde, 

Die zweite Störung innerhalb eines Monats. Sowas soll Service sein? 
1) Ich möchte eine Entschädigung dafür. Da gibt es nichts. Ich benötige beruflich Internet, meist pro Tag ca. 5 Videokonferenzen. 

2) Das Problem: "Docsis Offline 

 

vodafone.png

Mein Vertrag: 
Red Internet & Phone 1000 Cable U 
Meine Probleme: 
DOCSIS OFFLINE - rot blinkende Internet-Leuchte am Router (keine Ahnung, welches Modell ...) 

Das Vorgehen: 
Ich möchte einen Termin, schnell, und einen besseren Service. Ich betrachte drei Störungen im Monat als Scheitern beim Liefern der vertraglich zugesicherten Leistung und werde Regressansprüche stellen! 
(Einnahmenausfall, Mobiltelefon-Datenvolumenverbrauch (schon 5GB seit es nicht geht, es wird mehr - ich muss ja arbeiten) 

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann bin ich Mal gespannt wie du die Regessansprüche durchsetzt.
Berichte bitte diesbezüglich, wird vielen weiteren Kunden helfen.

Ansonsten würde ich empfehlen die Störung gegenüber der Hotline zu melden.
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey KW1807,

entschuldige bitte vielmals die verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Gern schauen wir uns Dein Anliegen genauer für Dich an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!