Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Docsis Offline - Kein Internet & Telefon
Gabi63
Daten-Fan

Hallo,

 

Habe seit gestern Mittag Probleme mit dem Internet.

 

Gegen 12.30 ging das Internet aus, eine halbe Stunde später wieder an.

Dann gegen 14.30 ging es wieder aus und nach einer halben Stunde wieder an.

(Haben in der Zeit mehrfach alles vom Strom getrennt und gewartet hat aber nichts gebracht.

 

Nun ist seit heut morgen um halb 5 wieder alles weg, aber weder vom Strom trennen noch Reseten hat etwas gebracht...

 

Im Overlay vom Router steht nur : Docsis Offline

 

Dazu konnte uns am Telefon auch niemand etwas sagen..

 

Habe schon mehrfach angerufen aber ausser der Aussage von einer Dame das der Techniker sich das direkt anschaut online und eine Stunde später von einer anderen dame gesagt bekomme da ist überhaupt noch kein Techniker dran, tut sich da nichts. 

 

Ticket ist seit 11.49 erstellt, aber keine veränderung. 

 

Wir brauchen das Internet beruflich allerdings, da liegt das problem.

 

BIn um jeden Lösungsvorschlag Dankbar.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
Na du bist aber etwas übermotiviert, dass wird ein wenig dauern bis dein Ticket bearbeitet wird.

So lange bleibt nur abwarten, da hilft es auch nicht jede Stunde bei der Hotline anzurufen.

Wenn es nur dein Modem bzw. dein Haus betrifft, wird wahrscheinlich vor Anfang kommender Woche auch nicht mehr viel passieren.
Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Gabi63,

 

damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen