abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Docsis 3.1
Reysel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen, Vielleicht hat jemand hier gleiche Problem wie Ich?

seit Ende letztes Jahr habe mein Vertrag zum maximale leistung erhöht und dafür habe ich ein neue Reuter DOCSIS 3.1 bekommen, seitdem habe ich( oder der Reuter) das Problem,  dass von alleine aus und an geht, sogra mehrmals an Tag, nach viele reklamationen habe ich vor ca. 4 Wochen ein neues Gerät bekommen, erste 3 Wochen nicht gemerkt alles ok, seit paar Tage geht alles wieder los. Hat noch jemand hier das gleiche Problem hier????

Ich hatte vorher ein FritBox 6490 und hatte nie eine Störung oder ärger mit meine Internet, leider läuft mein Vertrag immer noch lange weil ich wirklich, kein bock mehr auf Reklamationen habe, ich überlege mir selber nochmal einen FritBox holen aber zuerst wollte nochmal hier probiert ob jemand mir eine 2. Meinung geben könnte

Vielen Dank fürs lesen 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Reysel,

 

schick mal bitte die Signalpegel vom Router. Dann kann ich es mir schon mal anschauen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!