Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Docsis 3.1 Probleme / Packet Loss
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Seit Anfang an habe ich das Problem dass ich kleien Dateien per FTP nicht mehr versenden kann ihne 2 Stunden für 5MB zu warten, da mein Packetloss so groß ist. Latenz, Ping, Up sowie Dowload sind in Ordnung. Auch wenn ich große Dateien schiebe und ziehe stellt das kein Problem dar.

 

Es kommt immer mal wieder ein Techniker, meint es käme von der Straße geht wieder und es passiert nichts.

 

Ich brauche dringend Hilfe, weil ich selbst nichts machen kann und sich sonst wohl auch niemand zuständig fühlt. Die Unterhaltungen mit den rumänischen Subunternehmern sind natürlich auch etwas zäh, da sie meist weder Englisch noch Deutsch sprechen...

 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

 

1.png2.png3.png

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Sickk2,

 

als Vodafone West Kunde müsstest du im Moment noch eine dieser Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...

nutzen, da die Moderatoren hier im Forum noch keinen Zugriff auf deine Daten haben.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo @Sickk2,

 

als Vodafone West Kunde müsstest du im Moment noch eine dieser Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...

nutzen, da die Moderatoren hier im Forum noch keinen Zugriff auf deine Daten haben.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen