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Frage

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Lösung

DoS Attack
M8ghty8879
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit ca.18 Uhr einen Telefon Ausfall und wiederholte DoS Attacken die auch im Ereignissprotokoll erscheinen was muss ich machen bzw kann ich was machen?Anbei was im Ereignissprotokoll steht:

DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= PHYSIN=sw_1 MAC=9c:c8:fc:29:f9:2e:e0:3f:49:ad:e0:af:86:dd src=2a02:8108:84c0:0164:080e:ce96:6fbc:1fa1 DST=2a02:8108:84c0:0164:9ec8:fcff:fe29:f92e LEN=93 TC=0 HOPLIMIT=64 FLOWLBL=795823 PROTO=UDP SPT=64197 DPT=53 LEN=53

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das mit dem Ausfall der Telefonie liegt sicherlich an folgenden:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Bundesweite-Einschr%C3%A4nkung-von-Kabel-Telefonie/td-p/20...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurtler das hatte ich nicht auf dem Schirm

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

und die Meldungen mit dem DoS Attack, sind keine wirklichen Attacken. Entweder hat das Modem ein Problem / oder das interne Netzwerk, das Gerät kommt mit sovielen Anfragen nicht aus und spuckt diese Meldung aus. Geht bei Dir wieder alles?

 

LG

 

Tobias

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