TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 11:18
Ich hatte wie viele andere ebenfalls das Problem mit DoS Attack und UDP-Flooding durch das neue Firmware update.
Allerdings ist mein Problem jetzt viel mehr das ich mittlerweile die ältere Version wieder drauf habe (AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10) allerdings bricht mein Internet trotzdem noch ständig ab vor allem wenn ich versuche Sachen zu downloaden.
Gab es denn da jetzt wirklich schon einen richtigen Fix oder besteht das Problem weiterhin ?
Bzw kann es sein das das Problem nicht nur bei der neuen Firmware existiert sondern mittlerweile auch bei der Vorgänger Version ?
12.11.2019 15:30 - bearbeitet 12.11.2019 15:32
Moin Moin @Yiemy ,
Du bist nicht alleine mit diesen Problem bei mir ist es so das mein System komplett geblockt wird wenn ich Online Games Spiele oder ein Download läuft.
Es schein woll was nicht zu stimmen mit der Firmware die wir bekommen haben.
Mfg
Alienbreed666
am 12.11.2019 17:22
Hey,
wie sehen denn die Signalwerte aus? Die kannst Du über die GUI vom Router auslesen.
VG Wallace
am 12.11.2019 20:48
am 13.11.2019 12:59
Hey,
die Pegel sind teilweise recht hoch.
Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung genauer an.
Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 13.11.2019 21:05
Hab dir meine Daten geschickt.
am 14.11.2019 14:33
Hey,
ist es okay, wenn ich die Box tausche? Die Leitung ist sauber, aber die Box ist oft nicht erreichbar.
VG Wallace
am 14.11.2019 20:40
Ja , wäre ok solange dann später mit anderer Box alles funktioniert.
am 15.11.2019 21:47
Hallo Yiemy,
davon geh ich aus. Ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router macht sich auf den Weg. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte den alten Router kostenfrei zurück. Der Retourenschein liegt mit dem Router im Paket.
Liebe Grüße
Moni
am 21.11.2019 10:52
Ich habe den Router am Dienstag bekommen und gleich ausgetauscht nur leider kam bis jetzt keine Verbesserung.
Ich habe mal die Signalwerte verglichen aber das sah mir danach aus als wäre da nur eine sehr kleine Verbesserung gekommen.
Mein Internet bricht immernoch sehr häufig zusammen und es funktioniert vielleicht maximal 1 Stunde flüssig.
Von Sachen runterladen will ich gar nicht erst anfangen das klappt vielleicht 10 sekunden und dann bricht das Internet zusammen.
Ich habe die Werte von der neuen Box auch einmal mit angehangen.