Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

DoS Attack und UDP-Flooding
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte wie viele andere ebenfalls das Problem mit DoS Attack und UDP-Flooding durch das neue Firmware update.

 

Allerdings ist mein Problem jetzt viel mehr das ich mittlerweile die ältere Version wieder drauf habe (AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10) allerdings bricht mein Internet trotzdem noch ständig ab vor allem wenn ich versuche Sachen zu downloaden.

 

Gab es denn da jetzt wirklich schon einen richtigen Fix oder besteht das Problem weiterhin ?

 

Bzw kann es sein das das Problem nicht nur bei der neuen Firmware existiert sondern mittlerweile auch bei der Vorgänger Version ?

 

 

 

 

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highspeed-Klicker

Moin Moin @Yiemy ,

 

Du bist nicht alleine mit diesen Problem bei mir ist es so das mein System komplett geblockt wird wenn ich Online Games Spiele oder ein Download läuft.

Es schein woll was nicht zu stimmen mit der Firmware die wir bekommen haben.

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wie sehen denn die Signalwerte aus? Die kannst Du über die GUI vom Router auslesen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hier mal meine Signalwerte.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

die Pegel sind teilweise recht hoch.

 

Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung genauer an.

 

Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab dir meine Daten geschickt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

 

ist es okay, wenn ich die Box tausche? Die Leitung ist sauber, aber die Box ist oft nicht erreichbar.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja , wäre ok solange dann später mit anderer Box alles funktioniert.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Yiemy,

 

davon geh ich aus. Ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router macht sich auf den Weg. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte den alten Router kostenfrei zurück. Der Retourenschein liegt mit dem Router im Paket.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe den Router am Dienstag bekommen und gleich ausgetauscht nur leider kam bis jetzt keine Verbesserung.

Ich habe mal die Signalwerte verglichen aber das sah mir danach aus als wäre da nur eine sehr kleine Verbesserung gekommen.

 

Mein Internet bricht immernoch sehr häufig zusammen und es funktioniert vielleicht maximal 1 Stunde flüssig.

Von Sachen runterladen will ich gar nicht erst anfangen das klappt vielleicht 10 sekunden und dann bricht das Internet zusammen.

 

Ich habe die Werte von der neuen Box auch einmal mit angehangen.

Mehr anzeigen