abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DoS Attack Obwohl Firewall aktiviert ist.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

***Sreenshot aus Datenschutzgründen gelöscht

 

Muss ich mir da Sorgen machen? 


Edit: Der Beitrag wird nicht gelöscht, er bleibt bestehen, auch wenn Du den Account gelöscht hast. Diesen Regeln hast Du bei der Anmeldung zugestimmt.

4 Antworten 4
FamBitsch1
Netz-Profi
Netz-Profi

Nein, wegen der Meldung nicht. Denn eigentlich sollte Deine Überschrift lauten "DoS Attack weil Firewall aktiviert ist".

Allerdings würde ich nicht meine PublicIP und MAC-Adressen veröffentlichen. 😉

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )

Rischtisch @FamBitsch1 

Ab und zu macht die FW was richtig. Wäre die FW aus, dann hättest du den 'Dreck'.

 

https://www.abuseipdb.com/check/89.248.165.38

oder

https://otx.alienvault.com/indicator/ip/89.248.165.38

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Kann ein mod, bitte denn Beitrag löschen? Hab gedacht, wenn ich mein Account lösche, ist der beitrag auch weg, ist leider nicht so. Liebes mod Team, bitte löscht ihn. Danke 

In dem Fall erschliesst sich mir nicht der Sinne Deiner Frage. 😉

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )