Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
DoS Attack Obwohl Firewall aktiviert ist.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

***Sreenshot aus Datenschutzgründen gelöscht

 

Muss ich mir da Sorgen machen? 


Edit: Der Beitrag wird nicht gelöscht, er bleibt bestehen, auch wenn Du den Account gelöscht hast. Diesen Regeln hast Du bei der Anmeldung zugestimmt.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
FamBitsch1
Netz-Profi

Nein, wegen der Meldung nicht. Denn eigentlich sollte Deine Überschrift lauten "DoS Attack weil Firewall aktiviert ist".

Allerdings würde ich nicht meine PublicIP und MAC-Adressen veröffentlichen. Smiley (zwinkernd)

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )
Mehr anzeigen
Kieferer
Datenguru

Rischtisch @FamBitsch1 

Ab und zu macht die FW was richtig. Wäre die FW aus, dann hättest du den 'Dreck'.

 

https://www.abuseipdb.com/check/89.248.165.38

oder

https://otx.alienvault.com/indicator/ip/89.248.165.38

(1)
Mehr anzeigen
Ramonthoss1996
Daten-Fan

Kann ein mod, bitte denn Beitrag löschen? Hab gedacht, wenn ich mein Account lösche, ist der beitrag auch weg, ist leider nicht so. Liebes mod Team, bitte löscht ihn. Danke 

Mehr anzeigen
FamBitsch1
Netz-Profi

In dem Fall erschliesst sich mir nicht der Sinne Deiner Frage. Smiley (zwinkernd)

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )
Mehr anzeigen