abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Div. HD Sender mit Code 5022 und keine Sky Sender zu finden
VNutzerAW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit zwei Monaten habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert/erweitert und seit dem habe ich die tolle GigaTV Box. Leider kann ich seit dem verschiedene HD Sender wie zum Beispiel ProSieben HD wegen dem Fehlercode 5022 nicht mehr sehen.

Zusätzlich sind bei mir die Sky Sender nicht in der Senderliste vorhanden.

Ich habe nun schon ettliche Telefonate mit Sky und Vodafone hinter mir. Die benötigte Sky Freischaltung sollte schon lang durch sein. Dies wird auch erfolgreich in meinem Sky Kundenportal angezeigt.

Folgender Thread beschreibt mein Problem im Detail.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Sky-Sender-fehlen-immer-noch/td-p/1...

Leider kann ich daraus nicht erkennen was zu tun ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Besten Gruß

Alfons

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars,

hurra, nach über 2 Monaten, die HD-Sender sind zu sehen  und die Sky-Sender sind da.

Vielen Dank Lars.

 

Gruß Alfons

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VNutzerAW,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

vielen Dank, dass du dich um meine Probleme kümmern willst.

Die PN ist so eben raus.

 

Die besten Grüße

Alfons

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alfons,

 

entschuldige die späte Antwort. Ich habe die Box mal neu bespielt, kannst Du es bitte mal austesten?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

hurra, nach über 2 Monaten, die HD-Sender sind zu sehen  und die Sky-Sender sind da.

Vielen Dank Lars.

 

Gruß Alfons

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alfons,

 

da Lars gerade nicht da ist, bin ich hier eingesprungen. Ich richte ihm natürlich Deinen Danke aus.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab, da alles wieder funktioniert.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!