abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Disney + funktioniert nicht
AnnaBanana17
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze einen Fire TV Stick von Amazon. Anfangs hat Disney + noch funktioniert. Seit kurzem erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Service verbunden werden kann. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? 

 

Edit: @AnnaBanana17  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann dir sicherlich hier keiner beantworten. Da gibt es zig Möglichkeiten. Kann an Disney+ selber liegen, oder an der WLAN-Verbindung usw.

 

Wenn per WLAN andere Streaming Dienste ohne Störungen laufen, kann man dir keinen Tipp geben.

 

Wenn du den "normalen" Firestick hast und diesen per 5 GHz WLAN laufen hast, stelle mal einen festen Kanal zwischen 36 und 48 ein, der Stick kann nämlich keine höheren Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!