abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Disney Plus App geht nicht.....
Art2
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand von Vodafone helfen bitte? Nachdem mir im Messenger nicht geholfen wurde.

Bei mir geht die Disney Plus App nicht über meine Fire TV Stick sowie über mein Smartphone. Habe die Vodafone Station, es wird alles im Wlan betrieben. Es gehen noch paar andere Apps nicht auf dem Smartphone im Wlan. Könnt ihr von Vodafone das Signal des Routers aus IPv4 umstellen? Ich kann es über die Einstellungen nicht.

91 Antworten 91

Aus Baden Württemberg komme ich, heißt das im Umkehrschluss ich kann nichts machen ? Außer mir einen eigenen Router zu kaufen ? Vodafone kann da auch nichts machen?

Na wenn du aus BW kommst, schaut die Sache schon anders aus.

 

Du hast dir ja nun die Option Home Box zugelegt, wenn du die neue Box hast, rufst du bei der Hotline an und lässt dir Dual Stack freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Heißt wenn ich die Fritzbox habe, kann ich beim Kundenservice anrtufen und DualStack freschalten lassen.

Ja. Das geht im alten Unitymedia Gebiet.

 

Ich hätte da schon vorher nachfragen sollen aus welchen Bundesland du kommst. Ich vergesse das aber immer.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Auch wenn ich noch noicht so lange Vodafone Kunde bin?

Danke dir dann hoff ich mal das die Fritzbox schnell ankommt und ich es auf DualStack umstellen lassen kann. Ich gebe dann  bescheid.

Das hat nichts damit zu tun, wie lange du Kunde bist. Es geht um das Gebiet wo du bist. Und da kann man sich bei Buchung der Homebox Option noch Dual Stack schalten lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Jetzt hab ich doch noch eine Frage das umstellen auf Dualstack geht nur mit der Fritzbox? Oder kann ich Vodafone auch bieten bei der Vodafone Station auf Dualstack umzustellen?

Was hast du den für einen Tarif?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich hab Red Internet & Phone 100 Cable.

Dazu müsstest du noch die Option Power Upload mit dazu buchen, um Dual Stack für die Vodafone Station zu erhalten.

 

Ich würde aber die Fritzbox nehmen. Ist wesentlich besser als der Standardrouter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!