TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 10:05 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 12:16 von Matthes
Hallo Leute,
ich spiele TESO online und fliege seit ungefähr einem halben Monat alle 7-15 Minuten aus dem Spiel.
Zuerst wird der Bildschirm schwarz, allerdings höre ich weiterhin den Sound, dann kommt die Fehlermeldung
keine Verbindung zum Server. Ich habe schon IPV6 deaktiviert, die Router-Firewall deaktiviert, bei der Windows-Firewall den link zum Spiel als erlaubt eingetragen.... Jetzt fällt mir nichts mehr ein
Hat jemand noch ne Idee?
Habe Win7, Firefox, RED 200
LG
Wako
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2019 17:50
Hallo Claudia,
inzwischen habe ich die Lösung. Es lag tatsächlich an dem fehlerhaften neuen Grafiktreiber den ich installiert hatte.
Habe den alten wieder aktiviert und alles ist ok.
Vielen Dank.
am 17.02.2019 10:53
Hallo Bittermint,
ist Dein Endgerät per LAN mit dem Router verbunden? Tritt der Fehler zu jeder Zeit auf oder eher abends? Gibt es bei anderen Anwendungen auch Abbrüche? Wie sieht es mit einem Pingplotter zu den betroffenen Diensten aus? Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.03.2019 17:50
Hallo Claudia,
inzwischen habe ich die Lösung. Es lag tatsächlich an dem fehlerhaften neuen Grafiktreiber den ich installiert hatte.
Habe den alten wieder aktiviert und alles ist ok.
Vielen Dank.
am 05.03.2019 15:18
Hallo Bittermint,
schön, dass Du die Lösung gefunden hast :). Ich mache hier zu.
Viele Grüße,
Claudia