abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Verbindung wird vom Remotegerät ....
Anonym22922
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen


ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und wollte ins Internet.

Am Anfang war alles gut nach einiger Zeit wurde das Internet sowie der PC Langsamer. 

Dann hab ich eine Netzwerkdiagnose gestartet und bekam diese Meldung '' Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. 

Da steht noch ''Das Gerät bzw. die Ressource (wpad.net)ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port Der World Wide Web Dienst (HTTP)'' eingerichtet.


Das Problem ist für mich neu und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.


Der PC ist mit dem Lan Kabel verbunden. 


Kann mir vielleicht jemand Helfen??


Gruß

16 Antworten 16
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Schick mal einen Screenshot deiner Netzwerkadapter.


Rechtsklick unten Rechts auf das Netzwerkssymbol mit rechtsklick klicken dann ->Netzwerk & Interneteinstellungen öffnen -> Adapteroptionen ändern.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym22922
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok kann kein Bild mehr Hochladen

Bei den Netzwerkverbindungen habe ich nur eine Verbindung (Ethernet)

Anonym22922
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
d
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Klick dort mal bitte auf Eigenschaften -> IPV4 -> Folgende DNS Server verwenden:

8.8.8.8

und

8.8.4.4


sollte das nichts bringen dann deinstalliere mal den Netzwerktreiber und installiere diesen neu, je nachdem welcher verbaut ist.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym22922
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hab den Fehler gefunden. Ich hatte die automatische Proxyerkennung an ich Depp. 

Die Meldung ist jetzt weg, aber die Seiten Laden nicht mehr. 

Scoopi
Datenguru
Datenguru
Ich glaube eine Neuinstallation wäre schneller xd

Trag mal den Google DNS Server ein.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym22922
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wo soll ich ihn eintragen?