abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Kabelverbindung wird alle 1/2 Minuten unterbrochen
mk-hasan
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine 1000-Mbit-Kabelverbindung. Meine Verbindung wird alle 1/2 Minuten unterbrochen. Ich habe mehrmals versucht, meinen Router zurückzusetzen. In der letzten Woche ist die Verbindung so. Ich kann Home Office nicht einmal richtig machen. Ich habe versucht, die Vodafone-Kundenbetreuung anzurufen, aber wenn sie sehen, dass ich schlecht Deutsch spreche, haben sie die Leitung unterbrochen, ohne etwas zu sagen. Ich denke, Codafone hat den besten Kundendienst. Kann ich mich dagegen melden? Ich muss meine Verbindung so schnell wie möglich reparieren. Vielen Dank

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hasan,

 

ich überprüfe gerne Deinen Anschluss. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!