Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Die Kabelverbindung wird alle 1/2 Minuten unterbrochen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe eine 1000-Mbit-Kabelverbindung. Meine Verbindung wird alle 1/2 Minuten unterbrochen. Ich habe mehrmals versucht, meinen Router zurückzusetzen. In der letzten Woche ist die Verbindung so. Ich kann Home Office nicht einmal richtig machen. Ich habe versucht, die Vodafone-Kundenbetreuung anzurufen, aber wenn sie sehen, dass ich schlecht Deutsch spreche, haben sie die Leitung unterbrochen, ohne etwas zu sagen. Ich denke, Codafone hat den besten Kundendienst. Kann ich mich dagegen melden? Ich muss meine Verbindung so schnell wie möglich reparieren. Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Hasan,

 

ich überprüfe gerne Deinen Anschluss. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen