TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 18:47
Hallo,
Ich habe Red Internet & Phone 400 Cable mit WLAN Vodafone Station tg3442de.
Da von ich diesen Router und das Internet jeden Tag habe, verliere ich alle paar Minuten meine Verbindung für 10 Sekunden. Unabhängig von der Tageszeit. Ich habe das Ethernet-Kabel bereits ausgetauscht und das Gerät neu gestartet. Nichts hilft. Nach so langer Zeit ist es extrem irritierend geworden. Ich bitte um Hilfe!
Viele Grüße,
Adrian
am 20.01.2019 14:20
Hallo g1oomy,
also die Abbrüche treten über LAN auf? Dann will ich mir gern mal Deinen Anschluss anschauen, schick mir dafür bitte Deine Daten (Adresse, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und schreib dann nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.01.2019 14:03
Hallo Claudia,
Ich habe zu dir private Nachricht geschickt. Bitte guck mal.
Viele Grüße,
Adrian
am 24.01.2019 10:40
Hallo g1oomy,
die Abbrüche treten nur mit einer Verbindung per Lan auf oder sind auch die Verbindungen per W-Lan betroffen?
Viele Grüße
Steffi
24.01.2019 10:48 - bearbeitet 24.01.2019 10:51
Hallo @Steffi,
In beiden Fällen treten Abbrüche auf.
Ich habe LAN und W-LAN getestet. Ich habe PING in beiden Modi verwendet. Er unterbricht regelmäßig. Manchmal für eine lange Zeit, sogar etwa eine Minute. Manchmal dauert das Fehlen einer Antwort nur wenige Sekunden.
Viele Grüße,
Adrian
am 25.01.2019 10:56
am 25.01.2019 16:55
Hallo g1oomy,
die Leitung sieht gut aus und das Gerät ist seit mehr als 6 Tagen ununterbrochen mit uns verbunden.
Gerade ist aber kein Gerät per LAN angeschlossen, sich das richtig?
Du bist direkt an dem Router angeschlossen oder betreibst Du noch eine Hardware dahinter?
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2019 19:48
am 25.01.2019 20:03
Das sind einige Witze. Er unterbricht ständig die Verbindung. Könnte dies die Schuld des Routers sein?
am 28.01.2019 09:30
Hallo g1oomy,
mir wird immer noch angezeigt, dass kein Gerät mit LAN verbunden ist.
Ich vermute hier eher einen Fehler vom Router.
Wäre es ok, wenn ich Dir das Gerät tausche?
Liebe Grüße
Moni