TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2019 13:04 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2019 13:12 von Gelöschter User
Hallo,
Ich habe das Paket für eine neue Kabelverbindung und als ich versuchte, es zu installieren, steht dort "DOCSIS OFFLINE". Das Internet-Signal blinkt seit Beginn rot.
Anbei einige Fotos als Referenz!
Details :
Name of the customer - Sudhanshu Shekhar
Address - Uhlandstr xxxxxxxxxxxx
Kundennummer - xxxxxxxxxx
Vertragsnummer - xxxxxxxxxx
Vielen Dank
Sud
Edit: @Sudhanshu Persönliche Daten entfernt zu deinem Schutz, diese bitte nicht öffentlich posten.
am 16.12.2019 13:29
Hallo Sudhanshu,
wie empfangt ihr TV über Kabel oder Satellitenschüssel?
Gruss
Methusalem1
am 16.12.2019 13:37
@Gelöschter User : Dies ist für die Internetverbindung über Kabel. Ich habe kürzlich einen Vertrag mit Kabel Deutschland erhalten. Habe das Paket per Post erhalten und jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, es zu installieren. Anbei finden Sie einige Fotos als Referenz.
am 16.12.2019 13:59
Hallo Sudhanshu,
ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 17.12.2019 14:24
Hallo Sudhanshu,
schickst Du mir bitte Deine vollständige Adresse, Deine Kundennummer, Deinen vollständigen Namen und das Geburtsdatum per PN?
Bitte hinterlasse hier eine kurze Meldung wenn Du die PN versendet hast, dann schaue ich mir das ganz gerne an.
Viele Grüße Martin