abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Geschwindigkeit und Pings
aotranger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe schon den Tarif 400Mb von Kabel. Ich habe schon bekommen aber ich bin sehr enttäuscht. Die Geschwindigkeit nur 170Mb mit Enthernet, mit WLAN richtig schlechter nur 30Mb. Die Maximalgeschwindigkeit Upload ist 25Mb. Aber nomalerweise ist es nur 2,09Mb. Was ist los denn??????

Das Modem ist Kabelbox sehr wach. Das Ping ist immer hoch 200-500ms. Könnten Sie mir etwas mehr erklären?

 

Viele Grüße

Trung Vo

 

Edit: Verschoben aus "Mobilfunk" @aotranger

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aotranger,

 

besteht die eingeschränkte Geschwindigkeit und der hohe Ping dauerhaft oder eher zum Abend? Hattest Du dazu bereits Kontakt zur technischen Hotline? Falls ja, was haben Dir die Kollegen gesagt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!