TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 16:41
Hallo
Meine upload ist nicht 50 MBit/s sondern nur max. 20 MBit/s .
Bei der Kabel-Information lese ich das die FritzBox 6490 nur einen Kanal für die Senderichtung hat, es müsten aber 4 Kanäle sein.
Wer kann helfen? Bitte.
Habe Bilder von der Kabel-Information die Kanäle angehängt.
Bye
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2019 15:50
Hallo,
der Techniker war dar, jetzt ist alles OK. 🙂 DANKE 🙂
Bitte den Beitrag schließen.
Bye
M. L.
am 28.02.2019 21:09
Edit: Deine anderen Beitäge habe ich archiviert, bitte vermeide in Zukunft Mehrfach-Post`s.
Da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet müsstest du das Mietgerät anschließen damit deine Störung bearbeitet werden kann und poste bitte von diesem einmal die Signalpegel.
Gruss
Methusalem1
am 01.03.2019 14:26
am 01.03.2019 17:00
Das Mietgerät hat alle 4 Upstreamkanäle, es fehlen hier die Downstreamkanäle 1-4, du hattest ja erwähnt das ein Sperrfilter verbaut ist, ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an die sollen dir einen Techniker schicken, oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
01.03.2019 20:43 - bearbeitet 01.03.2019 21:03
Hallo @Gelöschter User
Danke für die Antwort werde am Montag dort mal anrufen.
Kannst Du auch etwas über die dB Werte sagen sind die OK ?
Bye
M. L.
am 02.03.2019 21:02
am 04.03.2019 08:18
Hey,
wurde das Thema mittlerweile geklärt, oder gibt es noch Probleme? 🙂
LG
Tobias
am 04.03.2019 13:21
Hallo,
ich habe angerufen, dann wurde nach gesehen und danach sollte ich einen Speedtest machen.
Was soll ich sagen, jetzt läuft es wieder wie se soll. Danke.
Bleibt nur die Frage was ist mit dem Sperrfilter für Analog-TV, den ich ja noch habe?
Bye
M.L.
am 05.03.2019 20:02
Hallo ML12,
der sollte entfernt werden. Hat Dich deswegen schon jemand kontaktiert?
Liebe Grüße
Moni
am 06.03.2019 15:29
Hallo,
bis heute hat sich keiner bei mir gemeldet um ihn zu entfernen.
Bye
M. L.