abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die FritzBox 6490 hat nur EIN Upstremkanal was soll ich machen ?
ML12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Meine upload ist nicht 50 MBit/s  sondern nur max. 20 MBit/s .

Bei der Kabel-Information lese ich das die FritzBox 6490 nur einen Kanal  für die Senderichtung hat, es müsten aber 4 Kanäle sein.

Wer kann helfen? Bitte.

 

Habe Bilder von der Kabel-Information  die Kanäle angehängt.

Bye

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ML12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

der Techniker war dar, jetzt ist alles OK. 🙂   DANKE 🙂

 

Bitte den Beitrag schließen.

 

Bye

M. L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ML12 

 

Edit: Deine anderen Beitäge habe ich archiviert, bitte vermeide in Zukunft Mehrfach-Post`s.

 

Da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet müsstest du das Mietgerät anschließen damit deine Störung bearbeitet werden kann und poste bitte von diesem einmal die Signalpegel.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1

 

im Anhang sind die Signalpegel vom Modem.

 

Bye

M. L.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ML12 

 

Das Mietgerät hat alle 4 Upstreamkanäle, es fehlen hier die Downstreamkanäle 1-4, du hattest ja erwähnt das ein Sperrfilter verbaut ist, ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an die sollen dir einen Techniker schicken, oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo @Gelöschter User 

 

Danke für die Antwort werde am Montag dort mal anrufen.

Kannst Du auch etwas über die dB Werte sagen sind die OK ?

 

Bye

M. L.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ML12 

 

Bei deinen vorhandenen Kanälen sehen die Signalpegel gut aus.

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wurde das Thema mittlerweile geklärt, oder gibt es noch Probleme? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ML12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe angerufen, dann wurde nach gesehen und danach sollte ich einen Speedtest machen.

Was soll ich sagen, jetzt läuft es wieder wie se soll. Danke.

Bleibt nur die Frage was ist mit dem Sperrfilter für Analog-TV, den ich ja noch habe?

 

Bye

M.L.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ML12,

 

der sollte entfernt werden. Hat Dich deswegen schon jemand kontaktiert?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ML12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bis heute hat sich keiner bei mir gemeldet um ihn zu entfernen.

 

Bye

M. L.