abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Destiny 2 andauernde Verbindungsabrüche
FOOOOOOXY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Zu meiner Frage, die eig schon als gelöst gilt in einem andere thread, aber mir wirklich nichts gebracht hat da der Beitrag von 10.2019 war und nicht richtig beschrieben wurde was Vodafone da gemacht hat, aber nur das sie an paar Einstellungen Ihrerseits geschraubt haben. 

 

Und zwar ich habe einen Internet und Telefon Vertrag von Vodafone/Kabel Deutschland mit 1000mbit down und 50up mit der fritzbox 6591 als Leihgerät von Vodafone 

 

Es wurden die Leitung durch einen Techniker geprüfte alles mehr als super 

 

Modem ist richtig eingestellt und alles läuft soweit einwandfrei 

 

Bis auf destiny 2 von Tag zu Tag werden die verbindungsabrüchen immer schlimmer ich spiele 5 Minuten davon fliege ich 3 mal raus das kann es wirklich nicht sein und wie ich sehen kann, konnte Vodafone anderen Mitgliedern zu diesem Thema helfen darum bitte ich Sie inständig, das bitte bei mir auch zu tun es ist echt nervenaufreibend wenn man dieses Spiel gerne spielt aber andauern rausfliegt mit dem fehlercodeist weasel. 

 

Bitte bitte bitte helft mir 

 

Mit freundlichen Grüßen 

FOOOOOOXY 

 

 

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FOOOOOOXY,

 

interessant ist es halt, dass ausschließlich dieses eine Spiel betroffen sein soll.

Kannst Du mal einen Pingplotter zum Spieleserver laufen lassen und zum Vergleich auch mal zu einem anderen Ziel?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco, 

 

Wenn Sie mir erklären können wie das funktioniert, kann ich dies gerne machen. 

 

Da ich nur modern warfare und destiny 2 spiele kann ich nur sagen das in COD alles normal läuft bis auf ab und zu Paket Verluste aber weiterhin nicht tragisch. 

 

Auch das sich mein Modem andauernd rebootet fängt an zu blinken und dann läuft es wieder des ist das nächste Problem erst läuft das Spiel nicht dann wieder mal die fritzbox 6591 

 

Heute war es zb nur 10 mal das ich geflogen bin und gerstern gefühlt 100 mal

 

LG bene