abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Destiny 2 Verbindungsabbrüche
Kerah
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

leider habe auch ich ständig Verbindungsabbrüche wenn ich Destiny 2 spielen will. Das Problem scheint ja bekannt zu sein und es wurde inzwischen ja wohl auch einigen Kunden bereits gelöst, leider geht aus den Threads nicht hervor welche Magie ihr angewendet habt um es gangbar zu machen. Wer jedoch einen Voodoo kennt der mir eine stabile Leitung herzaubert ist herzlich eingeladen diesen anzuwenden. 🙂

 

LG

 

 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kerah,

 

beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen. Wir schauen es uns dann gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Wochen mit den gleichen Problemen zu kämpfen, fliege abends mehrmals aus laufenden Destiny-Aktivitäten. Wo soll ich die Antworten auf die Fragen posten, hier im Forum oder per PN? Oder soll ich einen eigenen Thread eröffnen?

 

VG kilgore