abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Destiny 2 Verbindungsabbrüche (Weasel)
Poggiolini
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen heute war es wieder mal ganz schlimm bei mir. Bestimmt 6 oder mehr male rausgeflogen. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von technik. Habe zwar ein ipconfig und solche test gemacht aber immer war Paket Lost 0. Ich hatte dann bei meinen Netzwerkarten Herstelle angerufen der sagte das passt alles so und dann hatte ich bei AVM angerufen der meinte ich benötige das neuste Update zu meiner FritzBox Cable. Die beim Technikservice nahmen nur mein Problem auf aber gleich dann eine absage bekommen da angeblich alles in Ornung sei. 

 

Ich hoffe auf diesem weg Hilfe zu erhalten.

Lg 

14 Antworten 14

Der von AVM traf diese Aussage nur weil schon viele da angerufen hatten und Kunden von Vodafone nach erhalt des Updates zurückgerufen hätten und gesagt haben das jetzt wieder alles reibungslos läuft. Daher denke ich mal hat seine Aussage ein gewisses gewicht. Leider weiß ich nicht was ein Pingplotter ist oder wo man so etwas runterlädt. Weil extra Geld ausgeben für ein Programm denke ich ist nicht der richtige weg.

Weiß auch nicht was für server Destiny benutzt oder woher ich so eine Info herbekomme. Wie gesagt ich habe ihn solchen dingen keine Ahnung

Hoffe das ist das richtige

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ne, das sieht nach dem falschen aus. Wenns danach ginge, ginge es gar nicht mehr 😉 Nun, ich kann Dir auch nicht alles sagen, dass ist aber in diesem Fall auch nicht unbedingt meine Aufgabe.. , ich kann Dir gern eine gewisse Hilfestellung sein, aber alles kann ich auch nicht wissen. Im anderen Beitrag sollte es genügend Punkte geben, wonach man gehen kann, also auch IPs. und co.

 

Davon mal ab; nur, weil AVM irgendwas sagt, muss ich mich nicht darauf berufen. Es gibt genug Kunden die eine 6490 haben und die keine Probleme mehr mit Destiny 2 haben, und bei Denen läuft noch keine 7.12 Firmware drauf. Also ist die erste Annahme für mich erst mal, dass das Problem wo anders liegt, sei es bei Deinem PC; die Verkabelung oder etwaige Software die ggf. solche Fehler verursacht. Hast Du das alles geprüft?

 

Wenn Du das alles geprüft hast, und das Problem weiterhin auftritt, kann ich das gern durch einen Techniker bei Dir vor Ort prüfen lassen ob es allgemeine Leitungsprobleme gibt, wenn der etwas feststellt, behebt er es, wenn er allerdings feststellt dass das eher ein Soft oder Hardwareproblem ist, kann der Einsatz kostenpflichtig werden (99,50€), weil die Endgeräte nicht unser Bereich sind.

 

Sorry, aber es gibt halt n paar Punkte die abgeklärt werden müssen bevor man davon ausgeht, das "wir" als Provider schuld sind. Im anderen Beitrag gibts genügend Gutmeldungen so dass ich davon ausgehe, dass es bei Dir was anderes ist ..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Komisch ist nur das Vodafone der einzige Provider ist bei dem dieses Problem besteht, die Ursache ausserhalb eures Netzes zu suchen halte ich für unlogisch! Ich bin selbst betroffen! Jeder andere mit der billigsten o2 10€ Leitung kann zocken ohne Probleme, aber Vodafone als "Highend Luxusprovider" ist nicht in der Lage dies zu gewährleisten und zeigt mit dem Finger auf andere! Unvermögen nenne ich das. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin echt auf Zinne, da dieses Problem endlos besteht. Immer bezahlen aber gehen tut nichts und Vodafone übernimmt keine Verantwortung