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Lösung
am 07.06.2020 14:43
Ich schreibe per Handy, da meine Fritzbox mal wieder blinkt. Unser Internet geht seit Monaten nur eingeschränkt und nach dem Firmwareupdate der 6591 auf 7.13 auch meine VPN Verbindung zur Fritzbox in der Firma nicht mehr. Gestern viel auch noch Mobilfunk aus. Ich konnte auch nicht mehr telefonieren über das Handy. Lief dann ca. 1km und ich konnte mich mit dem hilflosen Vodafonesupport unterhalten. Das war ohne Übertreibung ca. 30 Telefonat mit diesem, ohne jeglicher Besserung. Der Sohn hat schon lange keine Lust mehr und geht nur noch über's Handy ins Netz, wobei nun sein Datenvolumen aufgebraucht ist. Ich finde es unglaublich was sich Vodafone leistet. Ich werde jetzt wechseln und kann nur abraten, da auch im Bekanntenkreis genug schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Ich finde es auch nicht lustig, dass man vom Kundenberater eigentlich zum Techniker verbunden wird, aber sofort zur Bewertung des Technikers aufgefordert wird und ob das Problem denn nun gelöst sei???? Danach fliegt man aus der Leitung. Eine Frechheit!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2020 11:33
Hallo Jumpy10,
das Ticket zum Rückwegstörer wurde abgeschlossen.
Wie sind Deine Beobachtungen jetzt?
Viele Grüße, Manu
am 18.10.2020 14:07
Hi Manu, nicht wirklich. Sieh selbst:
am 19.10.2020 21:07
Hallo Jumpy10,
der Techniker hat hinterlegt, dass der Ursprung des Störers wohl von einem anderen Netzelement kommt. Damit er beseitigt werden kann, habe ich eine neue Meldung erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.10.2020 21:05
Hilfe, es wird ja immer schlimmer
am 22.10.2020 14:17
Hallo Jumpy10,
ich kann leider zum Status nicht viel mehr sagen, als dass noch am Rückwegstörer gearbeitet wird :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.11.2020 11:34
Claudia, das Problem soll ja gelöst sein, ist es aber nicht!
Ich bitte Dich Druck zu machen. Ich muss auf meinen Frimenserver zugreifen und das geht teilweise extrem zäh!
am 13.11.2020 08:06
Hallo Jumpy10,
es besteht bereits eine neue zentrale Meldung für den Störer, ich habe dort einen Auftrag für Dich angehängt.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.11.2020 08:10
Ich danke Dir ganz herzlich
am 18.11.2020 20:41
am 24.11.2020 11:09
Hallo Jumpy10,
der Rückweg war die letzten Tagen weitestgehend sauber. War der Ausfall einmalig?
Viele Grüße,
Claudia