abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Desaster
Jumpy10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich schreibe per Handy, da meine Fritzbox mal wieder blinkt. Unser Internet geht seit Monaten nur eingeschränkt und nach dem Firmwareupdate der 6591 auf 7.13 auch meine VPN Verbindung zur Fritzbox in der Firma nicht mehr. Gestern viel auch noch Mobilfunk aus. Ich konnte auch nicht mehr telefonieren über das Handy. Lief dann ca. 1km und ich konnte mich mit dem hilflosen Vodafonesupport unterhalten. Das war ohne Übertreibung ca. 30 Telefonat mit diesem, ohne jeglicher Besserung. Der Sohn hat schon lange keine Lust mehr und geht nur noch über's Handy ins Netz, wobei nun sein Datenvolumen aufgebraucht ist. Ich finde es unglaublich was sich Vodafone leistet. Ich werde jetzt wechseln und kann nur abraten, da auch im Bekanntenkreis genug schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Ich finde es auch nicht lustig, dass man vom Kundenberater eigentlich zum Techniker verbunden wird, aber sofort zur Bewertung des Technikers aufgefordert wird und ob das Problem denn nun gelöst sei???? Danach fliegt man aus der Leitung. Eine Frechheit!

96 Antworten 96
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jumpy10,

 

das Ticket zum Rückwegstörer wurde abgeschlossen.

 

Wie sind Deine Beobachtungen jetzt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jumpy10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Manu, nicht wirklich. Sieh selbst:

 

SmartSelect_20201018-140304_Firefox.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jumpy10,

 

der Techniker hat hinterlegt, dass der Ursprung des Störers wohl von einem anderen Netzelement kommt. Damit er beseitigt werden kann, habe ich eine neue Meldung erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jumpy10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hilfe, es wird ja immer schlimmer

Screenshot_2020-10-20 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jumpy10,

 

ich kann leider zum Status nicht viel mehr sagen, als dass noch am Rückwegstörer gearbeitet wird :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jumpy10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Claudia, das Problem soll ja gelöst sein, ist es aber nicht!

Ich bitte Dich Druck zu machen. Ich muss auf meinen Frimenserver zugreifen und das geht teilweise extrem zäh!

SmartSelect_20201108-112855_Firefox.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jumpy10,

 

es besteht bereits eine neue zentrale Meldung für den Störer, ich habe dort einen Auftrag für Dich angehängt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jumpy10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich danke Dir ganz herzlich

Jumpy10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Screenshot_2020-11-18 FRITZ Box 6591 Cable.png

Hallo Jumpy10,

 

der Rückweg war die letzten Tagen weitestgehend sauber. War der Ausfall einmalig?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!