Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Der nächste aus dem berliner umland mit unzureichender Geschwindigkeit auf dem abend
Moderator

Hallo Pieten145,

alles kein Problem. Wenn etwas ist, einfach nett Fragen. Wir sind gern behilflich.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

soo der april ist da gibt es schon neuigkeiten wenn der ausbau fertig seien soll?

noch habe ich abens diese einschränkungen Smiley (traurig)

gruss

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pieten145,

leider hat sich beim Plantermin eine Verschiebung ergeben. Aktuell sieht es eher nach Mitte des Jahres aus, wenn Du einverstanden bist, gebe ich Dir für April bis erst einmal Juni noch einmal eine Gutschrift.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ja werde ich annehmen .... ist den wenn der planausbau fertig ist auch mit docsis 3.1 zu rechnen oder was kommt den alles Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pieten145,

die Gutschrift habe ich Dir hinterlegt. Diese wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Was genau dann kommt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Da werden wir uns noch etwas gedulden müssen.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

hier wird wohl mit einer Teilentlastung im Juni/Juli gerechnet, damit ist der Ausbau aber noch nicht komplett durch :/

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

aber es ist auch bekannt wie lange das schon so ist?

und das auch nicht nur bei mir......

Mehr anzeigen
Moderator

Hi,

ja klar ist das bekannt, sonst könnte ich Dir ja nicht sagen dass es zumindest schon ein bisschen einen Fortschritt gegeben hat, auch wenn das vielleicht nicht gut klingen mag. Der Bau ist halt nicht von jetzt auf gleich durch, das benötigt leider Zeit, gerade wenn es z.B. um Tiefbau geht, allgemein die Hardwarebestellung, Kapazitäten die frei gemacht werden müssen und ähnliches.. :/

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen