Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Der nächste aus dem berliner umland mit unzureichender Geschwindigkeit auf dem abend
Netzwerkforscher

hallo

 

hier mal ein kleines update wie das ganze im moment aussieht.

meist gehts ab 19 uhr in den keller (10mbit) aber heute ist is ja mal wieder um die 5 mbit angesagt und pings ab 200+ .

 

wuerde ein wechsel auf DOCSIS 3.1 mit anderer hardware evtl was bringen?

würde mich freiwillig fuer die anstehende homebox melden oder notfalls die vodafonbox nehmen ^^

 

grüsse

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Pieten145,

 

ein Wechsel zu anderer Hardware wie D3.1 bringt leider nichts. Der Grund ist einfach, es besteht noch kein Ausbau auf diesen Standard bei Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das habe ich mir schon gedacht Smiley (fröhlich)

 

gibt es sonst noch irgendwelche neuigkeiten?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Pieten145,

 

das neue Jahr steht kurz bevor. Ansonsten bisher nichts.

 

Gruß und ein guten Rutsch

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

schade ^^

 

nun den euch auch einen guten rutsch...

frage den richtung ende januar nochmal nach bis den Smiley (zwinkernd)

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

neues jahr neues glück^^

 

so ist der aktuelle stand siehe screens...gibt es schon infos wie es weiter geht bzw gehen kann?

 

gruss

 

 

modem 04.01.19 21.00uhr.jpgtest 04.01.19 20.57 uhr.jpg

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pieten145,

 

voraussichtlich im 2. Quartal 2019 wollen meine Kollegen die Störung behoben haben.

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hmm ok sollte es nicht Q1 sein ....gibt es da evtl möglichkeiten solane was anderes zu bekommen was abends besser läuft ist ja kein zustand sowas den in der summe uber 1 jahr lang zu haben da läuft doch was falsch

 

gern auch per pm oder so

 

 

grüss

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pieten145,

 

leider besteht die Möglichkeit nicht. Ich kann Dir nur eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsentgeltes anbieten.

 

Liebe Grüße


Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hmm was heist das genau ? es steht den immer sehr komisch im kundenkonto bzw auf der rechnung...

 

was sagt ihr eigentlich zu den modemwerten...

 

Mehr anzeigen