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am 16.03.2018 21:22
Hallo
nun erbitte ich hier hilfe zu den leitungsdrosselungen bzw störungen zur primetime........
seit dienstag den 13.03 (2mbit) ging es los und wurde als störung gemeldet .
am mittwoch wurde die leitung gemessen mit dem ergebniss nachts 99,7% tagsüber 100% und zwischen 17-22uhr angeblich 100,1% von 200mbit.
jedoch hatte ich seitdem abend zwar etwas mehr (20-30mbit) inklusive packetlost und das jeden abend 😞
es wird ja nochnichtmal das minimum geliefert was in dem link steht 😞
so nun bitte hilfe ^^
ps.:
rechner ist per kabel an eine fritzbox 6490 angeschlossen die auch schon mehrere neustarts machen musste.
pps.:
kann ich auch auf die neue firmware angeschubst werden????
am 15.11.2019 07:42
Hallo Pieten145,
das wurde gestern von den Kollegen bearbeitet. Das Schreiben liegt auch in den Dokumenten in Deinem Kundenportal. Es kommt aber auch per Post zu Dir. 🙂
Gruß
Jens
am 23.11.2019 08:12
wann geht den das mir versprochene wlan modem raus ?
kündigung ist ja durch zu ende des monats ,bis dahin sollte ich ja das leihgerät haben oder ?
gross
am 25.11.2019 09:16
Hallo Pieten145,
der Wechsel ist für den 30.11. eingestellt, das heißt der Router geht auch erst dann raus.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.11.2019 13:11
hallo
also es ist noch pünktlich angekommem.
soweit funktioniert auch alles wieder mit der leitung.
ein kleinen nachgeschmack gibt es jedoch,mir wurde zuhesichert bei der dame in der hotline das ich mit der box den auch wlan nutzen kann ,jedoch ist das leider nicht möglich da diese funktion nach netzverbindung ausgeschaltet wurde.
Was leider nicht allzuschön ist,kann da noch was geändert werden da ja bestandskunden in jederlei hinsicht unter den neukunden gestellt werden siehe aktuelle tarife 😞
gruss
am 01.12.2019 14:25
Hi Pieten145,
die WLAN-Option kostet 2,99€ monatlich. Wir haben leider keine Möglichkeit diese kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich finde auch keinen Vermerk dazu im System. Auch auf der Auftragsbestätigung ist dazu nichts zu finden
Viele Grüße
Marco
am 01.12.2019 17:28
na super also wieder mal auf die dame am telefon gehört und nix bekommen ....hab es gehahnt ...
sehr ergerlich das man da nix machen kann und nochmal box getausche wegen wlan mache ich nicht mit sher schade,den kann hier zu wenns anderweitig probleme gibt mach ich was neues aktuelles auf.
gruss
ps. wo bekomme ich die beschwerdemanagement addresse? ihr könnt ja dafü nix
am 01.12.2019 18:59
Hi Pieten145,
tut mir leid
Hier die Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Alternativ kannst Du die Kollegen auch über das Kontaktformular erreichen:
https://kabel.vodafone.de/kontakt
Viele Grüße
Marco
am 18.02.2020 19:10
soo nun ist das alles hin un her richtig und hat funktioniert soweit .
aber kann es sein das der backbone und oder segment immernoch hoffnungslos überlastet ist seit der giga max einführung ?
habe ja auch mitgewechselt und bekomme leider nur max 400 download ..
gruss
am 22.02.2020 12:29
schade keine reaktion ...