abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Der nächste aus dem berliner umland mit unzureichender Geschwindigkeit auf dem abend
Pieten145
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

nun erbitte ich hier hilfe zu den leitungsdrosselungen bzw störungen zur primetime........

 

seit dienstag den 13.03 (2mbit) ging es los und wurde als störung gemeldet .

am mittwoch wurde die leitung gemessen mit dem ergebniss nachts 99,7% tagsüber 100% und zwischen 17-22uhr angeblich 100,1% von 200mbit.

 

jedoch hatte ich seitdem abend zwar etwas mehr (20-30mbit) inklusive packetlost und das jeden abend 😞

 

es wird ja nochnichtmal das minimum geliefert was in dem link steht 😞

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/welche-bandbreiten-stehen-mir-zur-v...

 

so nun bitte hilfe ^^

 

ps.:

rechner ist per kabel an eine fritzbox 6490 angeschlossen die auch schon mehrere neustarts machen musste.

 

pps.:

kann ich auch auf die neue firmware angeschubst werden????

118 Antworten 118
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pieten145,

 

die Kollegen haben vermerkt, dass es Anfang September hoffentlich endlich fertig sein soll.

 

Ich hab Dir eine Gutschrift für August eingetragen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

schön währe es den hats nen jahr gedauert oO

 

könntet ihr mal bitte nachsehen ob die arbeiten nun beendet sind?

habe heute gesehen das mein ticket schon am 28.8. als erledigt gestellt wurde aber das netz ist noch nicht wirklich berauschend aufn abend was ich so die letzten 3  abende beobachtet habe.

 

gruss

 

Ps wird den gleich voll ausgebaut auch mit der max Bandbreite bis 1Gbit?

hier mal heutige modem werte ...sind diese soweit ok?

 

modemwerte2.jpgmodemwerte1.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloPieten145,

 

die Signalwerte sind in Ordnung, aber die Auslastung leider noch nicht. Es konnte eine Teilentlastung erzielt werden, dabei wurde der letzte Auftrag geschlossen. Im nächsten Quartal soll dann eine weitere Entlastung der Leitung durchgeführt werden, ich habe dazu nochmal eine Meldung für Dich erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

puhh das wievielte mal ist das jetzt eine teilentlastung?

also kommen wir auf über 1 jahr.....

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pieten145,

 

leider :/. Wir würden uns auch wünschen, dass es schneller geht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

also irgendwie glaub ich das da nich wirklich was geändert ist ,hier mal 21.10uhr

https://www.speedtest.net/my-result/d/a5d4989e-80e4-459c-a24a-83960e98e86f

 

so ist das alles sehr bescheiden bitte nochmals genauer ansehen....

 

gruss

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pieten145,

 

deswegen schrieb ich ja, das weitere Arbeiten nötig sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

das ist ja richtig aber das es sogar schlechter wird nach einer besserung......

also bei mir ist so langsam das ende der fahnenstange.........

testet mal bitte den anschluss und das segment!

 

speedtest 29.09.2019