abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der nächste aus dem berliner umland mit unzureichender Geschwindigkeit auf dem abend
Pieten145
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

nun erbitte ich hier hilfe zu den leitungsdrosselungen bzw störungen zur primetime........

 

seit dienstag den 13.03 (2mbit) ging es los und wurde als störung gemeldet .

am mittwoch wurde die leitung gemessen mit dem ergebniss nachts 99,7% tagsüber 100% und zwischen 17-22uhr angeblich 100,1% von 200mbit.

 

jedoch hatte ich seitdem abend zwar etwas mehr (20-30mbit) inklusive packetlost und das jeden abend 😞

 

es wird ja nochnichtmal das minimum geliefert was in dem link steht 😞

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/welche-bandbreiten-stehen-mir-zur-v...

 

so nun bitte hilfe ^^

 

ps.:

rechner ist per kabel an eine fritzbox 6490 angeschlossen die auch schon mehrere neustarts machen musste.

 

pps.:

kann ich auch auf die neue firmware angeschubst werden????

118 Antworten 118
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pieten145,

 

alles kein Problem. Wenn etwas ist, einfach nett Fragen. Wir sind gern behilflich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

soo der april ist da gibt es schon neuigkeiten wenn der ausbau fertig seien soll?

noch habe ich abens diese einschränkungen 😞

 

gruss

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pieten145,

 

leider hat sich beim Plantermin eine Verschiebung ergeben. Aktuell sieht es eher nach Mitte des Jahres aus, wenn Du einverstanden bist, gebe ich Dir für April bis erst einmal Juni noch einmal eine Gutschrift.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja werde ich annehmen .... ist den wenn der planausbau fertig ist auch mit docsis 3.1 zu rechnen oder was kommt den alles 🙂

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pieten145,

 

die Gutschrift habe ich Dir hinterlegt. Diese wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Was genau dann kommt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Da werden wir uns noch etwas gedulden müssen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

gibt es schon neue infos?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hier wird wohl mit einer Teilentlastung im Juni/Juli gerechnet, damit ist der Ausbau aber noch nicht komplett durch 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

aber es ist auch bekannt wie lange das schon so ist?

und das auch nicht nur bei mir......

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ja klar ist das bekannt, sonst könnte ich Dir ja nicht sagen dass es zumindest schon ein bisschen einen Fortschritt gegeben hat, auch wenn das vielleicht nicht gut klingen mag. Der Bau ist halt nicht von jetzt auf gleich durch, das benötigt leider Zeit, gerade wenn es z.B. um Tiefbau geht, allgemein die Hardwarebestellung, Kapazitäten die frei gemacht werden müssen und ähnliches.. 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo

 

gibts schon neuigkeiten?