Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Der nächste aus dem berliner umland mit unzureichender Geschwindigkeit auf dem abend
Moderatorin

Hallo Pieten145,

 

dauerhaft sollte die Störung nicht sein.

Dann schlage ich Dir vor, ich schicke Dir mal einen Techniker. Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir machen kann.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hab pm gesendet nur kommenden montag ist es sehr schlecht...........

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pieten145,

 

den Auftrag habe ich erstellt. Der Techniker meldet sich direkt bei Dir und macht mit Dir einen Termin aus.

Sorge dann bitte dafür, dass der Kollege auch Zugang zur Hausanlage bekommt.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

so kleine meldung ...techniker war da und die werte sind in der norm sowie die der hausanlage.

 

jedoch sagte er auch das der backbone(in Fürstenwalde) wo wir drüber laufen schon seit letztes ja nicht mehr nach kommt und probleme macht und selbst die techniker erst im dezember darüber informiert wurden.

er hofft das es sich etwas mit der analogabschaltung gibt aber meint auch das dort im backbone gemacht werden muss.

also wie siehts den da nun genauer aus Smiley (fröhlich)

 

 

gruss

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Pieten145,

 

was der Techniker gesagt hat, ist bei Dir auch schon als Ticket aufgenommen. Smiley (zwinkernd)

Der Ausbau läuft.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

na ,al schauen wie lange das noch dauert wenn es doch schon 5 monate oder länger bekannt ist ,ich glaube wir muessen noch warten Smiley (traurig)

 

ist den schon ein fortschritt zu erkennen ? analogabschaltung hat nur minimal was ausgemacht aber immerhin ein wenig.

 

 

gruss

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

leider gibts bei den Aufträgen kein Fortschrittsbalken wie in manchen spielen Smiley (überglücklich) Leider kann ich noch kein Update geben.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

die gutschriften fuer februar wurden verrechnet jedoch habe ich fuer märz die volle rechnung ich sehe da nich durch^^

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Pieten145,

 

es ist alles korrekt. Claudia hat Dir im Januar die Korrektur für Februar und März hinterlegt. So steht es auch auf der Rechnung im Februar.

 

"25.01.2019 14:02

 

Hallo Pieten145,

 

beim Ausbau gibt es noch keine Neuigkeiten. Dir wurde im November schon mal für Oktober bis einschließlich Januar eine Gutschrift gebucht, ich habe jetzt noch Februar und März eingetragen, das sollte dann auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Im April können wir uns das nochmal anschauen.

 

Viele Grüße,

 

Claudia"

 

Gruß Fred

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

gut den weis ich in der hinsicht bescheid is immer sehr bescheiden das in den rechnungen zu erkennen .

mal steht es so und mal wieder ganz anders....

 

gruss

Mehr anzeigen