Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Der nächste aus dem berliner umland mit unzureichender Geschwindigkeit auf dem abend
Moderator

Hallo Pieten145,

 

das heißt genau, wir reduzieren den Basispreis für Internet um 50%. Und auf der Rechnung steht dann Korrektur und der Betrag.

 

Die Downstreams sind alle samt in Ordnung und die Upstreams arbeiten derzeit mit einer anderen Modulation weil der SNR abgefallen ist. Dies ist aber 24 Stunden der Fall und hat mit Deiner Meldung nichts zu tun. Die Fehlerrate ist in Ordnung. Der US passt bei Deinen Tests.

 

Gruß Fred

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

den werd ich  das mit der kostenreduzierung erstmal hinnehmen...

 

wird den wenigstes gross ausgebaut? hier im näheren umkreis kommen sehr viele (um die 500 oder mehr) wohnungen häuser etc dazu die atm im bau und planung sind,nich das in 1-2 jahren wieder alles überlastet.

 

grüsse

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Pieten145,

 

ich gehe einfach mal davon aus, dass der Ausbau dann mindestens die doppelte Kapazität bereit stellt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hallo

 

2 sachen gibt es evtl neuigkeiten?

und die angesagte gutschrift steht nicht auf der rechnung...leider

 

gruss

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pieten145,

 

beim Ausbau gibt es noch keine Neuigkeiten. Dir wurde im November schon mal für Oktober bis einschließlich Januar eine Gutschrift gebucht, ich habe jetzt noch Februar und März eingetragen, das sollte dann auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Im April können wir uns das nochmal anschauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hallo

 

danke fürs kümmern.

 

könnte bitte mal parallel geschaut werden ob vdsl von vodafone hier möglich währe ,den alle gängigen anbieter könnten sogar teiweise 100 mbit.

 

gruss

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pieten145

 

DSL wäre bis 50 MBit/s verfügbar. Ein Wechsel bzw. die Beendigung des Kabel-Vertrages ist aufgrund der bereits gegebenen Gutschriften aber frühestens ab April möglich.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

so in etwa hätte ich mir das auch gedacht wollte nur mal die sachlage wissen ob den vdsl überhaupt geht Smiley (zwinkernd)

aber ich hoffe ja das es mit dem segment was wird ....

 

gruss

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pieten145,

 

ich drücke natürlich die Daumen, dass die Netzerweiterung bald abgeschlossen ist Smiley (fröhlich).


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hallo

 

kann ich evtl erfahren wo hier was passiert ,also wo zB meine kopfstelle ist oder so ?

bei mir bekannten ist im moment sagen wir mal tote hose tage/wochen lang nix los gewesen.

da muß doch mal bewegung sein oder?

 

evtl alles per pm

 

grüsse

 

Mehr anzeigen